Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Hilfen für den Kauf von Hifi- + Heimkino-Geräten + Zubehör

Diskussionen über Funktionsprinzipien und Grundlagen
HiFiflex

Re: Hilfen für den Kauf von Hifi- + Heimkino-Geräten + Zubeh

Beitrag von HiFiflex »

ich habe mir gedacht, dass es am einfachsten ist, wenn Artikel von euch per Email (artikel at gmx.de) an mich gesendet werden und ich die Artikel in den blog einbaue. Die Artikel sollten natürlich selbst verfasst sein und es wir der jeweilige "Redakteur/Verfasser" am Artikelende genannt und zum nuForum Mitgliederprofil verlinkt.
Ihr könntet ja z.B. die Artikel die von euch in der Vergangenheit beantwortet wurden, zusammen suchen und eine Zusammenfassung zu je einem Thema erstellen.
Eure Artikel und Verbesserungsvorschläge zu nubert-basics sind hiermit erwünscht :)
HiFiflex

Beitrag von HiFiflex »

Tata, der erster Artikel von TasteOfMyCheese ist online Optimierung des Klangerlebnisses
Zuletzt geändert von HiFiflex am Fr 16. Dez 2011, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
volker.p
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 39 times

Beitrag von volker.p »

Also Respekt für Berti, das er doch noch so viel Zeit gefunden hat trotz seiner Seminararbeit :handgestures-thumbupleft:.
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
TasteOfMyCheese
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von TasteOfMyCheese »

volker.p hat geschrieben:Also Respekt für Berti, das er doch noch so viel Zeit gefunden hat trotz seiner Seminararbeit :handgestures-thumbupleft:.
Die ist seit gestern glücklicherweise vorbei, da brauch ich jetzt was Neues zum schreiben. Allerdings fänd ichs klasse, wenn da jemand korrigierend eingreift, falls er ne bessere Formulierung oder einen Fehler findet!

Grüße
Berti
HiFiflex

Beitrag von HiFiflex »

Hinweis!
Da nuber nicht mit dem blog Inverbindung gebracht werden möchte, musste die Internetadresse geändert werden!
Die neue URL lautet nun: http://hifi-heimkino-basics.blogspot.com/ - Hifi Heimkino basics
Ansonsten bleibt alles wie gehabt. Eure Beiträge können weiterhin veröffentlicht werden.
Grüße Michael
Antworten