Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
für mich ist es selbstverständlich Ware die mir nicht gehört zurückzuschicken , hätte auch selbst in diesem Falle das Porto bezahlt, denn Nubert macht das auch und kulanz sollte man nicht überstrapazieren oder gar ausnutzen.
Ich möchte jedenfalls nichts von der NSF dafür haben weil jemand einen Fehler machte.
DonFlamm hat geschrieben:nubert wollte es per Mail schicken!
Und zur Post bringen muss ich es ja auch nicht
UPS kommt ja zu einem nach Hause - zumindest bei uns im Badnerland
Auch ich bin im Badnerland und da es bei dir 511er und bei mir 381er sind,liegt es ja auf der Hand.
Auch ich bin im Badnerland und da es bei dir 511er und bei mir 381er sind,liegt es ja auf der Hand.
Du hast aber was von "zur Post bringen" erzählt - oder hab ich das falsch verstanden
Front 2x 511; Center CS-411; Rear 2x DS-301; Sub 2x AW-441
Panasonic TH-42 PX 80 EA 42; Pioneer VSX-920-K 7.1; Xbox360 slim
DonFlamm hat geschrieben:Und zur Post bringen muss ich es ja auch nicht UPS kommt ja zu einem nach Hause - zumindest bei uns im Badnerland
Ich wollte gerade sagen. Ich glaube, Nubert verfährt immer so. Sehr freundlich, dass sie einem nicht zumuten wollen die Boxen zur Post zu schleifen. Nubox 311 bringe ich gerne zur Post. Aber den 681 wäre ich auf jeden Fall dankbar für Abholung.
Frage wäre nur, ob die auch am WE abholen? Oder ob ich mir für die UPS Leute Urlaub nehmen muss? Wie ist das?
laurooon hat geschrieben:
Frage wäre nur, ob die auch am WE abholen? Oder ob ich mir für die UPS Leute Urlaub nehmen muss? Wie ist das?
Na die rufen bei dir an und machen einen Termin. Wenn du keine Zeit hast dann passiert das eben zu einem späteren Zeitpunkt. Wenn das nicht geht werden die sich nach ner Alternative wie Nachbarn etc erkundigen.
Wie halt jede andere "Spedition" die größere Sendungen abholt und verschickt.
Lipix hat geschrieben:Wer nimmt sich für sowas Urlaub
Ach hör mir auf. Schornsteinfeger, Gaskontrolle, Zählerkontrolle "Wir kommen zu Ihnen. Bitte seien Sie am 11.02.2012 in der Zeit von 09:00-17:00 zu Hause!" Im Moment wieder ganz furchtbar. Bei einem Paketdienst kenne ich das zugegebenermaßen nicht, weil bei mir noch nie etwas abgeholt wurde. Gut wäre halt, wenn sie am Wochenende kämen find ich. Samstag morgens. Aber in der Woche würde es halt nicht gehen bei mir. Nicht bei mir und auch nicht bei Nachbarn.
Du hast aber was von "zur Post bringen" erzählt - oder hab ich das falsch verstanden
Es werden wohl alle kompakten mir DHL ausgeliefert,und die Stand LS mit UPS/Spedition,oder?DHL und Btw alle anderen holen ja auch ab,aber die Dame sagte mir ich soll sie zur Post bringen.
Naja,mal abwarten!