Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Verkauf nuVeros

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Zim

Re: Verkauf nuVeros

Beitrag von Zim »

Mach ich, Flecken habe ich bisher keine entdecken können, dafür aber die Rechnung. :sweat:
Huskykiro
Star
Star
Has thanked: 7 times
Been thanked: 36 times

Beitrag von Huskykiro »

Edgar J. Goodspeed

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

Kann mir das mal jemand erklären? Erst kaufen und vom Klang begeistert sein, dann angenervt sein, weil es kein Holzfurnier gibt. Also verkaufen. Dann zurückkaufen und aufregen, weil irgendwas fehlt. Jetzt wieder verkaufen? :confusion-helpsos:
ThomasB
Star
Star

Beitrag von ThomasB »

Schick mal ne Preisvorstellung per PM bitte :P
Nuvero 14
Graumantel
Star
Star
Has thanked: 5 times
Been thanked: 41 times

Beitrag von Graumantel »

Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Kann mir das mal jemand erklären?
Hallo Edgar,
guckst du hier: *klick mich* 8O

Grüße,
Markus
HHO
Star
Star

Beitrag von HHO »

Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Kann mir das mal jemand erklären? Erst kaufen und vom Klang begeistert sein, dann angenervt sein, weil es kein Holzfurnier gibt. Also verkaufen. Dann zurückkaufen und aufregen, weil irgendwas fehlt. Jetzt wieder verkaufen? :confusion-helpsos:
Ist halt ein kompliziertes Business dieser Handel mit gebrauchten Lautsprechern.
Unser Kollege ist eben ein professioneller Händler, der vom An- und Verkauf lebt. :mrgreen:
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar.
Zim

Beitrag von Zim »

Nicht wirklich, gut das da keine Gründe stehen, warum schreibe ich eigentlich etwas, wenn ich mich eh doppelt und dreifach erklären muss. :evil:
Legomann II
Star
Star

Beitrag von Legomann II »

baerndorfer hat geschrieben: Unser Kollege ist eben ein professioneller Händler, der vom An- und Verkauf lebt.
Bei der an den Tag gelegten Frequenz der An- und Verkäufe sind das aber schon Warentermingeschäfte. :roll:

Mal frei nach IKEA: Hörst Du schon Musik oder (Ver-)kaufst Du noch? :eusa-whistle: Aber wem´s Spass macht...
Graumantel
Star
Star
Has thanked: 5 times
Been thanked: 41 times

Beitrag von Graumantel »

@Zim
Nicht aufregen, die Bayern verlieren doch erst morgen. :wink: 8)

Grüße,
Markus
zwäng
Star
Star

Beitrag von zwäng »

Au weia .... :|

LG
zwäng
Accuphase + nuVero 14
Antworten