Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Verkauf nuVeros
Re: Verkauf nuVeros
Mach ich, Flecken habe ich bisher keine entdecken können, dafür aber die Rechnung. 

Kann mir das mal jemand erklären? Erst kaufen und vom Klang begeistert sein, dann angenervt sein, weil es kein Holzfurnier gibt. Also verkaufen. Dann zurückkaufen und aufregen, weil irgendwas fehlt. Jetzt wieder verkaufen? 

- Graumantel
- Star
- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 41 times
Hallo Edgar,Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Kann mir das mal jemand erklären?
guckst du hier: *klick mich*

Grüße,
Markus
Ist halt ein kompliziertes Business dieser Handel mit gebrauchten Lautsprechern.Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Kann mir das mal jemand erklären? Erst kaufen und vom Klang begeistert sein, dann angenervt sein, weil es kein Holzfurnier gibt. Also verkaufen. Dann zurückkaufen und aufregen, weil irgendwas fehlt. Jetzt wieder verkaufen?
Unser Kollege ist eben ein professioneller Händler, der vom An- und Verkauf lebt.

Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar.
Nicht wirklich, gut das da keine Gründe stehen, warum schreibe ich eigentlich etwas, wenn ich mich eh doppelt und dreifach erklären muss. 

- Legomann II
- Star
Bei der an den Tag gelegten Frequenz der An- und Verkäufe sind das aber schon Warentermingeschäfte.baerndorfer hat geschrieben: Unser Kollege ist eben ein professioneller Händler, der vom An- und Verkauf lebt.

Mal frei nach IKEA: Hörst Du schon Musik oder (Ver-)kaufst Du noch?

- Graumantel
- Star
- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 41 times