Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
ransCh hat geschrieben:fragst du wegen dem Onkyo den du dir kaufen willst? =)machs wie ich, geh in den Media Markt da haste Deutsche Ware und bekommst es zum günstigesten I.net Preis
Japp genau wegen dem
Da war ich genau heute ...aber dort gabs nur die absoluten Einsteigermodelle, egal von welcher Marke... Das größte was ich dort finden konnte war ein Yamaha RX-V 1067 zum überteuerten Preis....
Wird mir wohl nur Internet übrig bleiben...
Stereo:
Nubox 681 + ATM @ NAD C356 BEE Surround 7.2:
Nubox 681, CS 411, 4 x DS 301, 2x AW 991 @ Onkyo TX-NR 809
Das mit der "Fremdware" kann einem überall passieren. Oft sind es Reimporte oder Lieferung aus EU für Modelle von elektronischen Geräten, die für die EU geliefert werden.
Habe letztens Blurays bestellt. Manche kamen, wenn man aufmerksam nachschaut, aus UK, USA usw. Ich habe mich für das Original entschieden.
Ich meine, ich hätte auch mal ein Gerät online gekauft, das offensichtlich aus Russland stammte was ich vorher nicht wusste.
ransCh hat geschrieben:fragst du wegen dem Onkyo den du dir kaufen willst? =)machs wie ich, geh in den Media Markt da haste Deutsche Ware und bekommst es zum günstigesten I.net Preis
Japp genau wegen dem
Da war ich genau heute ...aber dort gabs nur die absoluten Einsteigermodelle, egal von welcher Marke... Das größte was ich dort finden konnte war ein Yamaha RX-V 1067 zum überteuerten Preis....
Wird mir wohl nur Internet übrig bleiben...
Hm, gibts bei dir nicht mehr wie einen MediaMarkt in der nähe??
Ich musste auch mehrmals telefonieren, beim 3. Markt ist er an dem Tag gerade wieder frisch reingekommenn
Philips 52 PFL 7404 H | Dreambox 800 HD PVR Sat | Sony BDP-S550 | Onkyo TX-NR809 | Logitech Harmony One
2x nuBox 511 | 1x nuBox CS-411 -> (Planung: 2x DS-301 | 2x nuBox AW-411 oder 1x nuBox AW-991)