Danke dir für die info.tribun360 hat geschrieben:Habe meinen für 2200€ bekommen
Also laurooon, los kaufen!!!!!!

Dein angebot ist ja noch besser!
Danke dir für die info.tribun360 hat geschrieben:Habe meinen für 2200€ bekommen
Nach dir, lieber Micha!highendmicha hat geschrieben:Also laurooon, los kaufen!!!!!!![]()
Ach mensch andreas!laurooon hat geschrieben:Nach dir, lieber Micha!highendmicha hat geschrieben:Also laurooon, los kaufen!!!!!!![]()
Wenn du ihn kaufst, kauf ich ihn auch.
Wir lassen uns eben beide leicht anfixen, weil wir wissen, dass das Bessere des Guten Feind ist!highendmicha hat geschrieben:Aber das gehörte macht mich ganz schön wuschig im kopf!
Wie recht du hast!!!!laurooon hat geschrieben:Wir lassen uns eben beide leicht anfixen, weil wir wissen, dass das Bessere des Guten Feind ist!highendmicha hat geschrieben:Aber das gehörte macht mich ganz schön wuschig im kopf!![]()
Aber so gehts vielen. Die Gier ist groß, aber das Portemonai ist flach...
Die Visa machts nicht gerade hügeliger ^^laurooon hat geschrieben: Aber so gehts vielen. Die Gier ist groß, aber das Portemonai ist flach...
Also für 4 Wochen schon...T.Brand hat geschrieben:Die Visa machts nicht gerade hügeliger ^^
Ich empfehle da aber sehr diesen Thread hier:Weyoun hat geschrieben:T.Brand hat geschrieben:Wenn ich so höre, dass der 5009-er den 5007-er bereits locker hinter sich lässt, dann will ich fast gar nicht wissen, wie er meinen Yammi "versenken" wird.
Ja, auf jeden Fall!Weyoun hat geschrieben:"bedeckt im Hochton" => also für alle die perfekt, welchen die Veros im Hochton eine Spur zu direkt sind.