Kommt mir bekannt vor.Surround-Opa hat geschrieben: ich glaube ich brauch ne Brille.

Danke fürs Probieren.Surround-Opa hat geschrieben:Habs doch hinbekommen ...
Gruß, Thorsten
Kommt mir bekannt vor.Surround-Opa hat geschrieben: ich glaube ich brauch ne Brille.
Danke fürs Probieren.Surround-Opa hat geschrieben:Habs doch hinbekommen ...
Die wohl einzigste Schwäche beim Oppo.acky hat geschrieben:
Von DVD (Terminator 2) hochskaliert auf 1080p, war ich etwas enttäuscht. Ich habe mich aber auch noch nicht durch alle Einstellungen gekämpft.
Na, sag ich doch.acky hat geschrieben:Übrigens war der Service bei Heimkino Klohs hervorragend, großes Lob
Surround-Opa hat geschrieben:Nein Dimitri, das hat damit nichts zu tun.
Habe ich dann auch alle Waffen in Modern Warfare freigeschaltetSurround-Opa hat geschrieben: 1. Trennen Sie Ethernet, alle USB-Geräte und schalten Sie den Player ohne Disc im Fach ein.
2. Drücken Sie "Setup" auf der Fernbedienung.
3. Navigieren Sie zum Geräte Einstellungsmenue.
4. Legen Sie den Cursorbalken auf "Firmware Upgrade".
5. Drücken Sie Rot-8-5-2-0 auf der Fernbedienung.
6. Im folgendem Menue nichts beachten. Drücken Sie Sie 1-1-4 auf der Fernbedienung.
7. Verlassen Sie das Menue mit der "Setup-Taste". Auf KEINEN FALL die OK-Taste verwenden.
8. Sollte nichts passieren, drücken Sie die "nach Unten" Taste im Cursorkreutz.
9. Jetzt können Sie die Firmware vom USB-Stick downgraden. Folgen Sie den Anweisungen des Oppo.
dimitri hat geschrieben:Per iPad App läßt er sich aber noch nicht steuern oder?
Deine Antwort hat aber auch nichts mit Dims Frage zu tun?!Surround-Opa hat geschrieben:Nein Dimitri, das hat damit nichts zu tun.
Seit wann bekommt man durch ein Downgrade vorher nicht vorhandene Funktionen.Legomann II hat geschrieben:dimitri hat geschrieben:Per iPad App läßt er sich aber noch nicht steuern oder?Deine Antwort hat aber auch nichts mit Dims Frage zu tun?!Surround-Opa hat geschrieben:Nein Dimitri, das hat damit nichts zu tun.