Ich bin mir nicht sicher, ob Du unter diesem Preis etwas bekommst, was Dich überzeugen wird (im Sinne von "Spass machen wird")Gandalf hat geschrieben: Das ist mit knapp 200 Euro auch nicht gerade günstig.........

Ich bin mir nicht sicher, ob Du unter diesem Preis etwas bekommst, was Dich überzeugen wird (im Sinne von "Spass machen wird")Gandalf hat geschrieben: Das ist mit knapp 200 Euro auch nicht gerade günstig.........
AUTSCH!Legomann II hat geschrieben:Vielleicht sind hier sogar noch einige in dem Alter - im Gegensatz zu Dir, baerndorferbaerndorfer hat geschrieben: Oder seit Ihr aus dem Alter schon raus?![]()
![]()
- die nicht auf den Medienkonsum über solche "Tätigkeiten" angewiesen sind, sondern noch aktiv daran teilnehmen können
![]()
(habe aber trotzdem ein Tablet
).
Was nix koscht, isch nixGandalf hat geschrieben:Das ist mit knapp 200 Euro auch nicht gerade günstig.........chevalcaplumba hat geschrieben:Das Lenovo A 2107 A hat das alles.
Legomann II hat geschrieben: Vielleicht sind hier sogar noch einige in dem Alter - im Gegensatz zu Dir, baerndorfer![]()
- die nicht auf den Medienkonsum über solche "Tätigkeiten" angewiesen sind, sondern noch aktiv daran teilnehmen können
![]()
![]()
Treffer und versenkt...........baerndorfer hat geschrieben: AUTSCH!
Trifft wahrscheinlich schon oft zu, aber eben nicht immer.FrankOTango hat geschrieben: Was nix koscht, isch nix![]()
FrankOTango hat geschrieben: Bei Micro SD fällt natürlich das iPad aus. Das Nexus 7 hat wenigstens MicroUSB, was Apple dummerweise immer noch nicht bietet und stattdessen wieder eigene Anschlüsse produziert.
Der iPad ist mir dafür einfach zu teuer. Es ist halt wie immer: es darf nicht viel kosten, aber maximalen Nutzen bringen.Zeta Uno hat geschrieben:iPod ist nicht iPad...
Mit der kostenlosen Apple Remote App kann jedes iOS Gerät die Musik deines Mac abspielen - sowohl iPod als auch iPad.