Leider wohne ich zu weit weg von den Nubert Hörstudios, so dass ein Besuch dort nicht klappt.
Einzige Möglichkeit besteht jetzt darin, mir die LS zu bestellen und bei mir probe zu hören.
Ich weiß, dass Nubert diese Möglichkeit bzw. die Möglichkeit der Rückgabe einräumt, aber wie gern wird das tatsächlich gesehen?
Ich bin wirklich nicht der Typ, der irgendwas bestellt, dann zuhause probiert und dann einfach vom Widerrufsrecht Gebrauch macht...aber ich sehe hier schon fast keine andere Möglichkeit!? Nach all den guten Meinungen hier und anderswo möchte ich eigentlich schon gerne mal eine Nubert Box hören (bisher hab ich nämlich noch nie eine gehört
Wie würdet ihr vorgehen? Ich tendiere neben der NuBox-Reihe noch zu Heco Metas oder Wharfedale Diamond (wie schätzt ihr diese Serien im Vergleich zur NuBox ein?). Sollte ich mir einmal zB die Metas bestellen und zeitgleich die NuBox, um dann meinen persönlichen Gewinner zu behalten?
Wenn ja, würdet ihr mir raten, dann erstmal nur die beiden Front-LS zum Test zu ordern, um nicht gleich ein ganzes Set zurückgeben zu müssen? Ich denke schon, dass ich nach dem Test der Front-LS zweier Systeme meinen Favoriten feststellen kann, oder?
Sollte ich so fair sein, bei der Bestellung gleich zu sagen, dass ich die Boxen erst noch testen muss und evtl. eine Rückgabe erfolgt? Hat Nubert für solche Zwecke evtl. sogar "Testlautsprecher", die für solche Zwecke versendet werden?