Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Subwoofer kratzt und kracht... besteht noch hoffnung?

Fragen und Antworten zu Nubert Subwoofern
Nolli
Star
Star

Beitrag von Nolli »

hm des klingt nicht sehr gut!

ich vertrau dir da gerald, hab auch nicht den eindruck als würd da noch was gehen! ist wohl ein wirtschaftlicher totalschaden, ist ja auch kein besonders teures gerät...

zumal es nur ein AS 22 ist den ich bei ebay für 200 € wieder bekomm (falls ich es denn überhaupt will)

wie alt der ist weiss ich net, hab ihn damals auch bei ebay ersteigert. aber Canton bietet verwunderlicherweise nur 2 jahre garantie auf aktiv-subwoofer und die zwei jahre sind bestimmt schon vorbei!
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi Nolli

Aber du könntest mal bei deren ihrer Hotlinie nachfragen, vielleicht geht noch was. Notier dir die Seriennummer und dann viel Glück.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten