ich denke, dein avr wird sicherlich mehr Leistung aufweisen, als mein kleiner und bescheidener marantz. Bei "normalen" Zimmerlautstärken kann ich mit der Leistung/dem Klang fúr mich ganz persönlich ja gut leben.
Aber ich habe den rein subjektiven Eindruck, dass, wird es mal lauter, der Kleine im Zusammenspiel mit den eher wirkungsgradschwachen nv10 etwas angestrengt wirkt. Insofern erhoffe ich mir von mehr Grundleistung durch eine zusätzliche Endstufe für die Fronts auch ein wenig mehr (Klang, Kraft, oder wie immer man es nennen oder empfinden mag-und wenn's nur fúr das eigene Ego ist
 )...ob es denn in einem Preis-/Leistungsverhältnis stehen wird, werde ich dann erleben. Im Verhältnis komme ich, wenn es mich denn zufrieden stellt, immer noch preiswerter und flexibler weg als mit dem Vorgänger als reinen vv...
 )...ob es denn in einem Preis-/Leistungsverhältnis stehen wird, werde ich dann erleben. Im Verhältnis komme ich, wenn es mich denn zufrieden stellt, immer noch preiswerter und flexibler weg als mit dem Vorgänger als reinen vv...Sicherlich alles eine Frage des persönlichen Gustos...
Gruß-David

Das Brummen wächst nicht mit steigender Lautstärke an, es geht dann unter. Das kann es aber nicht sein, denn nachts höre ich schon mal sehr leise Musik, das Brummen macht mich dann aber irre...
  Das Brummen wächst nicht mit steigender Lautstärke an, es geht dann unter. Das kann es aber nicht sein, denn nachts höre ich schon mal sehr leise Musik, das Brummen macht mich dann aber irre...