edit: habe ich vor 1 Jahr schon auf Seite 1 geschrieben
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Center nuLine cs 174 versetzen. Gummifüsse entfernen.
- urlaubner
- Star

- Been thanked: 1 time
Re: Center nuLine cs 174 versetzen. Gummifüsse entfernen.
Mit einer Zange die Füße zusammendrücken. Die ploppen dann einfach ab.
HiFi/Heimkino: nuLine 82 | CS-42 | DS-22 | AW-560 | Onkyo TX-NR809 | LG OLED65C8LLA | Denon DBT-1713UD | PS4
Arbeitszimmer: Steinberg UR22 | M-Audio BX8 D2
PC: nuPro A-10 | Pro-Ject Head Box S | Beyerdynamic DT 880 250Ω
Arbeitszimmer: Steinberg UR22 | M-Audio BX8 D2
PC: nuPro A-10 | Pro-Ject Head Box S | Beyerdynamic DT 880 250Ω
wurde hier irg.wann schon mal geschrieben...
Solange man nicht sicher ist, ob man es behält, sollte man nichts tun, was sich nicht mehr einfach entfernen lässt. Ich würde dann sowas wie die Selbstklebenoppen nicht dran pappen...
Beim T
steht das auch in den "Warnhinweisen" zur Rücksendung...
Ansonsten wurde auch geschrieben, dass man sie mit nem Fön erwärmen soll und dann mit ner Zange vorsichtig seitlich zus.drücken. Dann gingen sie ab...
Solange man nicht sicher ist, ob man es behält, sollte man nichts tun, was sich nicht mehr einfach entfernen lässt. Ich würde dann sowas wie die Selbstklebenoppen nicht dran pappen...
Beim T
Ansonsten wurde auch geschrieben, dass man sie mit nem Fön erwärmen soll und dann mit ner Zange vorsichtig seitlich zus.drücken. Dann gingen sie ab...
Grüße, palefin
WoZi:5.1:3*nv4,2*nv3,AW12@Denon:X4100;DBT3313;DCD720.
Hobbyr.:Syn.D114& M UD7007>Y.RX-A1030>(ATM11>)NAD C275>KEF R700//
AZi:Yamaha R-N500>ATM383>KEF Q300&Nubox101(am PC)//SZ:Yam.R-N402>Kef LS50
WoZi:5.1:3*nv4,2*nv3,AW12@Denon:X4100;DBT3313;DCD720.
Hobbyr.:Syn.D114& M UD7007>Y.RX-A1030>(ATM11>)NAD C275>KEF R700//
AZi:Yamaha R-N500>ATM383>KEF Q300&Nubox101(am PC)//SZ:Yam.R-N402>Kef LS50
Der Tipp mit der Zange hat mit etwas Geduld geklappt. ich kann jetzt auch keine Lackschaeden oder Kleberueckstaende erkennen. Nur die Fuesse sehen jetzt etwas mitgenommen aus, aber das sollte das geringste Problem sein.
Danke fuer die schnelle Hilfe!!!
Front: nuVero 10 // Center: nuVero 7 // Rear: nuLine 24 // Sub: nuLine AW-600
-
Michel999
Das steht auch in den neuen Bedienungsanleitungen von Nubert!palefin hat geschrieben:wurde hier irg.wann schon mal geschrieben...
Beim Tsteht das auch in den "Warnhinweisen" zur Rücksendung...
Man müsste diese halt aber auch mal lesen ...
Grüße
Michel999 hat geschrieben:Das steht auch in den neuen Bedienungsanleitungen von Nubert!palefin hat geschrieben:wurde hier irg.wann schon mal geschrieben...
Beim Tsteht das auch in den "Warnhinweisen" zur Rücksendung...
Man müsste diese halt aber auch mal lesen ...
Grüße
Liest Du bei jedem Gerät das Du kaufst vor Inbetriebnahme die Bedienungsanleitung? Ich muss ehrlich gestehen, dass ich das nicht tue.
Erst wenn ich nicht weiterkomme nutze ich diese. Dann kann es für sowas schon zu spät sein. (Wobei ich die Gummifüsse auch noch nicht dranklebe, wenn ich unsicher bin ob ich die Lautsprecher behalten möchte).
Front: 2 x nuBox 511 / Center: 1 x nuBox 411 / Rear: 2 x nuBox 301 / Sub: 1 x nuBox 991
-
Michel999
Sorry, aber die Bedienungsanleitungen von Nubert sind kurz, übersichtlich und informativ gehalten.
Da kann man schon erwarten, dass man sie vorher liest.
Grüße
Da kann man schon erwarten, dass man sie vorher liest.
Grüße
- Mysterion
- Star

- Has thanked: 99 times
- Been thanked: 24 times
Die Tipps von "Urlaubner" und "palefin" sind klasse!Crix1990 hat geschrieben:Der Tipp mit der Zange hat mit etwas Geduld geklappt. ich kann jetzt auch keine Lackschaeden oder Kleberueckstaende erkennen. Nur die Fuesse sehen jetzt etwas mitgenommen aus, aber das sollte das geringste Problem sein.
Was hier anderweitig wieder geschrieben wird finde ich schade.
Alles Gute, "Crix1990"!
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
Klar hätte ich "mehr nachdenken" können, aber sorry, wer liest schon beim ersten Ausprobieren eines Lautsprechers die Bedienungsanleitung?
Ich hätt halt nicht damit gerechnet, dass die Füße sooo heftig kleben (gute Quali halt).
Aber hey, war n anstrengendes Wochenende, ich bin froh, wenn das Wohnzimmer wieder gut aussieht und das System läuft^^
Ich hätt halt nicht damit gerechnet, dass die Füße sooo heftig kleben (gute Quali halt).
Aber hey, war n anstrengendes Wochenende, ich bin froh, wenn das Wohnzimmer wieder gut aussieht und das System läuft^^
Front: nuVero 10 // Center: nuVero 7 // Rear: nuLine 24 // Sub: nuLine AW-600