hm.... das klingt ja echt super.
gibt es irgendwo ne ausführliche beschreibung zu der kameleon? würd mir das gerne mal durchlesen. unter 79,- bekommt man die vermutlich nicht, oder?
und was ähnliches bekommt man vermutlich auch nicht für unter 50,- euro? 80,- euro ist wirklich ne menge holz. dafür das mir fernbedienungen gerne runterfallen. müßte mich echt umstellen mir so nem edlen teil.
(hier will nicht jemand zufällig eine gebrauchte aber einwandfreie chameleon günstig abgeben?

)
wie oft benutzt ihr di efernbedienung das sie die batterien so schnell leer lutscht? oder saugt die auch so viel wenn sie nur rumliegt?
wie schaut das mit dem sleeptimer aus? das klingt echt genial, besonders da das das einzige ist was meine aiwa kompakte besser kann als mein marantz
leg ich die dann einfach so hin das sie auf den verstärker zeilt und nach 30 min oder so macht die den dann aus? kann die auch mehrere sachen dann ausmachen? zb. fernseher&verstärker oder so?
<- gibt es überhaupt gute verstärker und receiver die ne sleep timer funktion haben? vermisse die manchmal schmerzlich.
Gruß,
HDC