Ich bleibe dabei, sieht auf einem Chassis (Hochtöner ausgenommen) nicht so schön aus.

Somit sollte hierzu alles gesagt sein!
Schön, dass die Sache jetzt klar istBussardinho hat geschrieben:...Die Funktion als Staubschutz erschließt sich mir jetzt gerade zwar nicht (auch nicht durch spontanes googeln) ...
Habe ich bereits gesehen. Ist mir leider 1. zu teuer und 2. habe ich ja bereits die alte Ausführung mit der ausgeprägten Staubschutzkalotte bei mir stehen. Damit es dann auch passend aussieht, muss ich dann wohl zur alten Variante greifen, wenn ich einen passenden AW-560 finde. Mit dem Gitter davor belästigt mich die Optik des Chassis ja kaumflo5 hat geschrieben:Leider weiß ich nicht, nach welcher Farbe du suchst.. Im nuMarkt wäre nämlich einer mit dem neuen/aktuellen Chassis: AW-560
Grüße
Flo
Ich hab es nicht als Beschwerde aufgefasst. Nur der damalige Forumsuser eben. Ihm hatte die Änderung der Schraubanzahl gestört. Das ging, seiner Meinung nach, überhaupt nicht!Bussardinho hat geschrieben:@mcbBandy
Das soll hier keine Beschwerde sein, sondern Info für mich, da ich ja einen zweiten AW-560 suche und mir das nun bei einigen Angeboten aufgefallen ist...
Das mit 6 zu 8 Schrauben... naja... bedarf keiner weiteren Beachtung, denke ich![]()
Gruß
Buss