Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Welcher Neuzugang im Portfolio?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Danielocean
Star
Star

Re: Welcher Neuzugang im Portfolio?

Beitrag von Danielocean »

Klar provozieren solche offiziellen Ankündigungen auch Erwartungen. Aus Markelting-technischer Sicht sollen sie das sogar. Warum sonst sollte man das tun?!
Ich glaub kaum, dass die NSF gackert ohne ein Ei zu legen...

Was es dann letztlich wird, werden wir sehen. Klar ist auch, dass der ein oder andere enttäuscht sein wird, andere wiederum werden sich freuen. Sicher hat jeder von uns eine Baustelle, die er gern durch den Neuankömmling abdecken will - nur alle Wünsche werden sicher nicht erfüllt werden können.
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
FranticGod
Newbie
Newbie

Beitrag von FranticGod »

Soilworker hat geschrieben:
FranticGod hat geschrieben:Okay, auf der Facebook-Seite sind in dem Bild mehrere Kisten verschiedener Größe mit der Aufschrift "NEU 2017" zu sehen. Wenn ich tippen sollte:

o Überarbeitung der NuLines
Andererseits steht im nu's Letter: "Vielleicht können wir in Kürze schon einen Neuzugang im Nubert Portfolio enthüllen". Das klingt ja nicht unbedingt nach einer Überarbeitung einer bestehenden Serie (was aber auch nicht heißen soll, dass das später nicht trotzdem kommen kann).
Yo, das stimmt. Das hört sich eher nach etwas komplett neuem an, nicht nach dem Update einer bestehenden Serie.

Mal sehen, was die Zeit bringt. Bin heute nachmittag im Hörstudio, mal gucken, ob der Kollege da etwas spannendes erzählt .... ;-)
Chris84Hal
Semi
Semi
Been thanked: 1 time

Beitrag von Chris84Hal »

Also ich fände einen NuVV toll.
Ob es sinn macht, da der Markt sehr voll davon ist? Keine Ahnung, aber ich fände ich einfach cool, eine nubert-Kette zu haben.

Der nuVV natürlich mit integrierten ATM. Das wäre was feines und würde das Portfolio nach unten abrunden.
Ich wünsche mir aber auch was über der Vero.

Das wäre geil, trägt zur Markenbildung bei. Und bisher scheint ja nubert gut landen zu können mit den vergleichsweise hochpreisigen Verstärkern. Daher scheint der Markt ja schon da zu sein.

Ich bin gespannt und freue mich auf Neuheiten!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
NuVero 60 | NuSub xw-900 | NuConnect Amp X | Bluesound Node | mini DSP | optimierte Raumakustik
skritikrt
Star
Star
Has thanked: 4 times
Been thanked: 13 times

Beitrag von skritikrt »

Seit der erscheinung der nuJubilee-40 hatte ich diesen LS immer als eine art "testprojekt" im Kopf...so wie eine art Marktabtastung.

Alles an den LS ist irgendwie Nubert-typisch:preisguenstiges foliertes Geheuse,Klangsegel,beste innereien und Schassis fuers Geld....also Schnaepchen in sachen Preis/Klang,wie halt schon die nuJubilee-40 :D
Koente absolut eine neue Serie sein-oberhalb nuBox,unterhalb nuVero und ganz anders als die nuLine serie :!:

Vileicht nur ein par modelle,...jetzt kommt es wieder :mrgreen: ...die sich "modulaer ergenzen"-ein "universal-lS",der gleich hoch als der SUB breit ist (so kriegt man einen halbaktiven stand-ls),der auch als ein echter groser Center gemacht ist,und auch als rear-LS noch nicht zu teuer kommt....vileicht einen kleineren Wand-LS dazu (Atmos,front-high,kleiner rear oder multiroom-LS...)....

Na,hat jemand noch eine Idee? :D ...ich koente mir vieles vorstellen :mrgreen: :eusa-whistle:

...und der Her Spiegler dan :sweat:

:greetings-waveyellow:

Robert
Wohnzimmer
2x nuVero-110,1x nuVero-70,1x nuVero-AW-17,2x nuVero-50,Onkyo TX-RZ900,Oppo BDP-93EU,Sony TC-WR890,LG-OLED65CX3LA,Philips Pronto SBC-RU940,HTPC,IPTV...

Gästezimmer
Onkyo TX-SR525R,nuBox-310,Sony CDP-791,Sony DVP-NS900E,Philips Pronto SBC-RU940
sir buffy
Semi
Semi

Beitrag von sir buffy »

Aaaalso, wenn die Größe der Schachteln in Relation zur nuHöhrerin auf dem FB-Foto gesehen wird, dann möchte ich folgenden Spekulatius aussprechen:

Die großen Kartons beinhalten den neuen nuVero AW-9. nV-Pendant zu AW-443 und AW-600.
Wurde schon sehr oft angefragt. Die Anzahl der Kartons entspricht der Anzahl der Farbvarianten.

In den anderen sind Atmosspeaker für die nuBox-Serie. Für viele nuBox-Surroundkunden sind die
RS-54 schlicht zu teuer im Vergleich zum restlichen 5.1/7.1 Set.
Auch hier gilt wieder Anzahl Kartons = Anzahl Farbvarianten.

Ach ja, wünsche allen noch ein frohes neues Jahr!
Andreas H.
Star
Star
Has thanked: 10 times
Been thanked: 150 times

Beitrag von Andreas H. »

FranticGod hat geschrieben:Bin heute nachmittag im Hörstudio, mal gucken, ob der Kollege da etwas spannendes erzählt ....
Wenn Du den Kollegen mit Kabelbindern fesselst und ihm dann damit drohst, glühende Holzspäne unter seine Fingernägel zu schieben, bin ich überzeugt, dass er ALLES rausposaunt, was Nubert für 2017 geplant hat. :twisted: :mrgreen:
Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel

Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
Comeback
Semi
Semi
Has thanked: 14 times

Beitrag von Comeback »

Die brinen was raus, womit niemand rechnet. Einen AV-Receiver 8) :mrgreen:
Viele Grüße
Christian

Samsung GQ75QN95A, Sennheiser Ambeo, VU+ Duo 4k, Pioneer BDP-LX52, Sony UBP-X800M2 4K, 1x Elac 2070
BenQ
Star
Star
Has thanked: 3 times
Been thanked: 42 times

Beitrag von BenQ »

Comeback hat geschrieben:Die brinen was raus, womit niemand rechnet. Einen AV-Receiver 8) :mrgreen:
Da wette ich gegen!
Comeback
Semi
Semi
Has thanked: 14 times

Beitrag von Comeback »

BenQ hat geschrieben:
Comeback hat geschrieben:Die brinen was raus, womit niemand rechnet. Einen AV-Receiver 8) :mrgreen:
Da wette ich gegen!
Ich doch selber auch. :mrgreen:
Viele Grüße
Christian

Samsung GQ75QN95A, Sennheiser Ambeo, VU+ Duo 4k, Pioneer BDP-LX52, Sony UBP-X800M2 4K, 1x Elac 2070
SLK320
Star
Star
Has thanked: 28 times
Been thanked: 18 times

Beitrag von SLK320 »

Egal was sie bringen, muss man immer Neu kaufen? Ja ja ich weis der Virus :twisted: auch ich hatte ihn und hab mich durch die Serien gekauft, aber irgendwann reicht es doch auch mal :mrgreen:
Ich bin jedenfalls zufrieden bin aber auch gespannt was denn da kommen wird. Einen AV Receiver könnte ich in der Tat Neu brauchen, obwohl mein alter Pioneer noch all das macht was er soll und ich möchte.
Und eigentlich hatte ich mich schon für einen Yamaha entschieden, aber das hat noch Zeit. Und ansonsten habe ich eigentlich alles im Überfluss, und fange nicht wieder mit einer neuen Serie bei Null an.
Yamaha RX A2080, Toshiba XE-1, PS3 Slim120Gb, NuLine 34+174+4X24er AW-1300 DSP, Sony KD-65X9005B ! Pioneer A-70/PD-50 an zwei NuVero 4 als reine Stereo Kombi fürs Hobbyzimmer ! Einmal Nubert immer Nubert....
Antworten