Das zählt ned!Weyoun hat geschrieben:Live schon (im TV).

Das zählt ned!Weyoun hat geschrieben:Live schon (im TV).
Ja, nicht nur die Brausemillionen schaffen was...CarlTheodor hat geschrieben:Das hier
https://www.youtube.com/watch?v=xm3-b57y7yY
hat mich in den letzten Wochen mehr vom Hocker gerissen als die Endphase der Bundesliga. Durchmarsch von der Landesliga in die Regionalliga ohne Großsponsor bei gleichzeitig phantastischem Support (die sind auf Dorfsportplätzen teilweise mit 800 Auswärtsfahrern aufgekreuzt ...). By the way: Das Stadion ist für genau 4.999 Zuschauer zugelassen. Für mich sieht das nach deutlich mehr aus.
Gruß CT
Was bitte ist DSF?!Weyoun hat geschrieben:Bereits seit 2000 hat der DSF immer mit "Mittendrin statt nur dabei" geworben...
Hallo,mk_stgt hat geschrieben:das ist ja doch etwas überraschend, oder? gerade mit regensburg aufgestiegen. war mitten in den plänen für die neue liga und nun trainer von leverkusen
Das war bei Regensburg mit dem Weinzierl genauso.mk_stgt hat geschrieben:das ist ja doch etwas überraschend, oder? gerade mit regensburg aufgestiegen. war mitten in den plänen für die neue liga und nun trainer von leverkusen
Die müssen jetzt echt sehen, dass sie so schnell wie möglich einen vernünftigen Trainer herbekommen.mk_stgt hat geschrieben:ich gönne es ihm auch. nur ob die regensburger davon so begeistert sind und aich nicht etwas im stixh gelassen fühlen.