Das zählt ned!Weyoun hat geschrieben:Live schon (im TV).
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
- mcBrandy
- Veteran

- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Weyoun
- Veteran

- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Bereits seit 2000 hat der DSF immer mit "Mittendrin statt nur dabei" geworben... 
Ja, nicht nur die Brausemillionen schaffen was...CarlTheodor hat geschrieben:Das hier
https://www.youtube.com/watch?v=xm3-b57y7yY
hat mich in den letzten Wochen mehr vom Hocker gerissen als die Endphase der Bundesliga. Durchmarsch von der Landesliga in die Regionalliga ohne Großsponsor bei gleichzeitig phantastischem Support (die sind auf Dorfsportplätzen teilweise mit 800 Auswärtsfahrern aufgekreuzt ...). By the way: Das Stadion ist für genau 4.999 Zuschauer zugelassen. Für mich sieht das nach deutlich mehr aus.
Gruß CT
btw.
...auf verschiedenen Kartendiensten ist ein weithin sichtbares Bekenntnis aus Nachwendezeiten von Fans des hier in Rede stehenden Fußballvereins noch dokumentiert. ...und manchmal werden auch solche Zeitzeugnisse tatsächlich erhalten. (Ob der Hauseigentümer selbst damals schon den Schriftzug am Dach angebracht hat oder der Denkmalschutz das inzwischen angeordnet hat, kann ich nicht sagen
http://fs5.directupload.net/images/160602/6w46jtwn.jpg
AS 250
A 300
A 300
- mcBrandy
- Veteran

Was bitte ist DSF?!Weyoun hat geschrieben:Bereits seit 2000 hat der DSF immer mit "Mittendrin statt nur dabei" geworben...
Live im TV ist halt doch was anderes als live im Stadion.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mk_stgt
- Veteran

- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
das ist ja doch etwas überraschend, oder? gerade mit regensburg aufgestiegen. war mitten in den plänen für die neue liga und nun trainer von leverkusen
alles Gute und bleibt gesund!
- König Ralf I
- Star

- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 65 times
Hallo,mk_stgt hat geschrieben:das ist ja doch etwas überraschend, oder? gerade mit regensburg aufgestiegen. war mitten in den plänen für die neue liga und nun trainer von leverkusen
tja , sein eigener Aufstieg ist halt noch schneller als der des Vereins.
Pech hatte er ja zwischendurch genug.
Da sei´s ihm gegönnt und zu wünschen das er "oben" Fuß fassen kann und in der Buli keine "Eintagsfliege" bleibt.
Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
- mk_stgt
- Veteran

- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
ich gönne es ihm auch. nur ob die regensburger davon so begeistert sind und aich nicht etwas im stixh gelassen fühlen.
alles Gute und bleibt gesund!
- mcBrandy
- Veteran

Das war bei Regensburg mit dem Weinzierl genauso.mk_stgt hat geschrieben:das ist ja doch etwas überraschend, oder? gerade mit regensburg aufgestiegen. war mitten in den plänen für die neue liga und nun trainer von leverkusen
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran

Die müssen jetzt echt sehen, dass sie so schnell wie möglich einen vernünftigen Trainer herbekommen.mk_stgt hat geschrieben:ich gönne es ihm auch. nur ob die regensburger davon so begeistert sind und aich nicht etwas im stixh gelassen fühlen.
Evtl macht es ja der Weinzierl. Der kommt ja aus Straubing. Also nicht weit weg von Regensburg.
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Weyoun
- Veteran

- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Nu gugge ma eener an: Wir empfangen in der Woche vom 11. bis 14. August die Bayern in der ersten DFB-Pokal-Runde.
Endlich mal wieder restlos ausverkauftes Haus.
Endlich mal wieder restlos ausverkauftes Haus.