laurooon hat geschrieben:highendmicha hat geschrieben:Was willst du denn sonst als hilfe nehmen??
Dich!
User wie Dich oder andere, die diese Geräteklassen besitzen und mir etwas erzählen können!

Allerdings höre ich nicht nur den Befürwortern, sondern auch den Gegnern zu.

Alles andere wäre für den Popo. Das ist mir viel lieber als auf Area zu hören, wo ich immer die gleichen blumigen Textpassagen lesen muss.
Da has du natürlich recht!
Nur um das ganze theater was wärme angeht brauchst du dir doch eh keine sorgen machen,zumindest verstärkerseitig her.
Du hast doch für den größten leistungsfresser zwei Monos.Somit würde der 5009 noch nicht mal großartig gefordert.
Das heißt im umkehrschluß werden die endstufen sowie der trafo nicht mal annähernd so warm wie mit!!!
Und wenn dein jetziger kleiner noch nicht mal warm wird,wieso sollte dann erst der große der noch mehr reserven hat warm werden??
Welcher müßte dann eigentlich als erster warm werden der kleine oder große?
Ist ja wie mit den autos.Welches auto bringst du denn eher an die belastungsgrenze?
Einen passat oder einen Lambo?
Nur weil sie mehr power haben heißt das ja nicht das man sie auch permanent nutzt.
Nur man kann wenn man will und da du wie gesagt schon die vinnies hast wirst du nie in den richtigen belastungsbereich des 5009 kommen!