Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Matte Nutzer durch glänzende Displays

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
Edgar J. Goodspeed

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

Homernoid hat geschrieben:Es geht um die Nachahmer. Ich sehe, Du hast nix begriffen. :roll:
Und du hast meine Frage verstanden?

Homernoid hat geschrieben:Wir sind hier im Kapitalismus und nicht im Sozialismus.
Freie Marktwirtschaft, Homer, freie Marktwirtschaft. Aber was da dahintersteckt, weißt du sicherlich. Maximale Gewinne mit minimalem Einsatz. Begriffen?

Homernoid hat geschrieben:Ich möchte Produktvielfalt haben...
Dann auf! Mit deinen tollen Ideen müsstest du doch der geeigneteste Mann dafür sein, da Beste auf den Markt zu bringen!
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

"Freie Marktwirtschaft"? Wo?

Was hat Quasi-Monopolismus mit "Freier Marktwirtschaft" zu tun?
Aquarius

Beitrag von Aquarius »

Homernoid hat geschrieben:E
Ich möchte Produktvielfalt haben...
LOL
Aber kein Apple und am liebsten nur OLED's von Sony :lol: :lol:
Edgar J. Goodspeed

Homernoid hat geschrieben:"Freie Marktwirtschaft"? Wo?

Mehr fällt dir nicht ein? Das kluge Köpfchen schon leer? Schade... Hatte mich eigentlich drauf gefreut, mal ein bisschen Kontra zu bekommen, wenn du schon von allen Seiten gezeigt bekommst, wie eindimensional deine momentanen Argumente sind... Naja, dann viel Spaß noch mit deinen beiden Laptops!
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:

Mehr fällt dir nicht ein? Das kluge Köpfchen schon leer? Schade... Hatte mich eigentlich drauf gefreut, mal ein bisschen Kontra zu bekommen, wenn du schon von allen Seiten gezeigt bekommst, wie eindimensional deine momentanen Argumente sind... Naja, dann viel Spaß noch mit deinen beiden Laptops!
Ich bin ganz Ohr. Dann klär mich mal auf und nenne mir die Vorteile von Glossy in der Arbeitswelt. Und die Vorteile der nicht mehr vorhandenen Schnittstellen am NB.
Bild
Edgar J. Goodspeed

Homernoid hat geschrieben:
Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:

Ich bin ganz Ohr. Dann klär mich mal auf und nenne mir die Vorteile von Glossy in der Arbeitswelt. Und die Vorteile der nicht mehr vorhandenen Schnittstellen am NB.
Bild
Brauch ich nicht, da ich mich nie [und wer lesen und verstehen kann, ist hier klar im Vorteil] in diese Debatte eingemischt habe. Aber es ist interessant, wie du versuchst, von deinen - im Grunde unübersehbaren - Schwachstellen in deiner Argmuentation [die man so gar nicht bezeichnen dürfte] abzulenken. Ich habe nur eine Frage zu einer deiner Thesen gestellt - auf die Antwort warte ich noch immer Bild
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Wieso Argumentation?
ICH muss doch nix beweisen. :roll:
Wenn Du DAGEGEN argumentieren möchtest, musst DU MIR was beweisen. Nicht andersrum.
Nur SO läuft es ab und nicht anders.
Also, nochmal. Erkläre mir bitte den Sinn.

Es sei denn, ich habe Hallus und sehe Deine Postings hier durch ein 3. Auge und Du hast gar nicht gepostet hier.
-> Du hast Dich eingemischt und jetzt machst Du den üblichen Rückzieher, nach Deinem Trollpost.

Also. Ich warte.
Edgar J. Goodspeed

Homernoid hat geschrieben:Wieso Argumentation?
Stimmt. Frage ich mich bei dir auch.

Homernoid hat geschrieben:ICH muss doch nix beweisen. :roll:
Weil du Gott bist?

Homernoid hat geschrieben:Wenn Du DAGEGEN argumentieren möchtest, musst DU MIR was beweisen. Nicht andersrum.
Zeig mir doch, wo ich irgendetwas gegen deinen Glossy-Apple-böseWelt-michmagniemand-Streifzug geschrieben habe! Dann komm ich auch in eine Beweispflicht. Denn:
Homernoid hat geschrieben:Nur SO läuft es ab und nicht anders.
Homernoid hat geschrieben:Du hast Dich eingemischt und jetzt machst Du den üblichen Rückzieher, nach Deinem Trollpost.
Sicher kannst du mir auch das mit profunden Erläuterungen beweisen. Auf den Rest deines Posts muss ich nicht eingehen, da bereits dieser Thread ausreicht, um dir zu sagen, was alle von dir halten.
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Du bist das erste Mal auf Seite 3 reingegrätscht OHNE irgendwelche nennenswerte Infos zu liefern. Dein Trollpost gegen mich sagt das eindeutig aus!
ICH hingegen habe bereits Beweise angegeben in Form von Links auf die Bildschirmarbeitsplatzverordnung, bevor DU mit Deinem Flame-Post angekommen bist.
Ergo bist DU an der Reihe, MIR das Gegenteil zu beweisen.
Was hast Du denn nun nicht verstanden?
Was muss ich DIR denn noch mehr beweisen? Dass Deine gesamten Posts hier reine Provo-Posts sind?
Das sieht eigentlich Jeder? Oder das Horst und Franko auf der gleichen Wellenlänge sind? Das sieht eigentlich auch Jeder. ;)

Also. Nochmal. Argumentiere dagegen oder lass es!

Den Rückzieher machst Du auf der aktuellen Seite, weil Du nix anbringen kannst. Das konntest Du bereits auf Seite 3 nicht. Stattdessen laberst Du mich von der Seite an!

Also. Nochmal. Nenne mir den Sinn!
Edgar J. Goodspeed

Zu gern würde ich jetzt schreiben, dass deine Funktionswerte recht schnell endlich zu sein scheinen, aber das lass ich lieber. Denn ich kann deine eigenen Worte nehmen, um dich zu zerreißen. Ob du das dann mitbekommst, oder nicht, soll mir auch egal sein :mrgreen:
Also fang ich mal an.
Homernoid hat geschrieben:Du bist das erste Mal auf Seite 3 reingegrätscht OHNE irgendwelche nennenswerte Infos zu liefern.

Richtig. Ohne Infos. Nur mit ner Frage, auf die du bis jetzt noch keine Antwort liefern konntest. Ich warte also noch immer.

Homernoid hat geschrieben:Ergo bist DU an der Reihe, MIR das Gegenteil zu beweisen.
Das Gegenteil von was denn? Da war doch nur ein Post "ohne Infos". :lol: Jetzt bin ich aber gespannt 8)

Homernoid hat geschrieben:Was hast Du denn nun nicht verstanden?
Das frag ich dich schon die ganze Zeit. Aber um deine Antwort kurz zu beantworten: Deine cholerische Art.

Homernoid hat geschrieben:Das sieht eigentlich Jeder? Oder das Horst und Franko auf der gleichen Wellenlänge sind? Das sieht eigentlich auch Jeder. ;)
Und bist du jetzt traurig, dass du doch der Troll bist und das jeder sieht? Wirklich jeder? ;)

Homernoid hat geschrieben:Den Rückzieher machst Du auf der aktuellen Seite, weil Du nix anbringen kannst. Das konntest Du bereits auf Seite 3 nicht. Stattdessen laberst Du mich von der Seite an!
Na Moment, mein guter Junge, deine Aussage war pauschal gemeint. Du sagtest:
Du hast Dich eingemischt und jetzt machst Du den üblichen Rückzieher
und ich will endlich wissen, wo ich das noch so gemacht habe. "Argumentiere oder lass es" ;)
Und ich laber' dich nicht von der Seite an, denn ich schaff es wenigstens noch, dich zu zitieren, und damit von oben auf dich herab zu schauen. Von der Seite würde nicht funktionieren - dann hätte ich dein Niveau... :roll:
Antworten