Hallo Leute, nach langer Abstinenz melde ich mich mal wieder ( hatte in den letzten Monaten wenig Zeit, arbeitstechnisch ) und wollte euch verkünden das ich sehr stolzer Besitzer eines Panasonic 6000er Beamer und einer Hivilux Leinwand bin. Eigentlich waren die Sachen fürs nächste Jahr geplant, aber wie das im Leben manchmal so ist, da fährst du mal kurzehand zu einem Freund damit der dir mit deinem Rechner hilft, und schwupps war auch schon die Leinwand und kurz darauf der Beamer bestellt. Dank der großen Hilfe vom elektriker und surround-opa funktionier alles tadellos, die Jungs haben eine spitzen Arbeit gemacht, und ohne die beiden hätte ich es alleine sowieso nicht hinbekommen, Danke noch mal dafür Jungs !!!! Der einzige Manko ist die Beamerhalterung, da habe ich wohl am falschen Ende versucht zu sparen, denn die ist nicht gerade sehr stabil, na ja ein wenig Lehrgeld bezahlt, solange es nur die Halterung ist geht es ja noch

Mein erstes Fazit nach 2 Filmen, was soll ich euch groß schreiben, ich bin mehr als zufrieden mit dem neuen Spielzeug und kriege das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.
Das Fachsimpeln überlasse ich den Leuten hier die sich damit auskennen. Vielleicht schreibe ich nach einer Weile einen kleinen Bericht wenn ich den Beamer mal ein paar Wochen getestet und auf meinen Geschmack eingestellt habe, bis dahin, ein wieder mal zufriedener Kunde,
Gruß Marco ( esteraner ) !!
PS. Bilder kommen später mal !!