Hallo Jens,
JensII hat geschrieben:g.vogt hat geschrieben:Ich bin echt am Ende mit dem Thema
Wieso, hast doch ein interessantes Angebot aufgetan *heul*
Warum heulst du denn jetzt auch schon?!
weil ich beim Plasma - auch wenn ich durchaus zufrieden bin mit dem Gerät - ziemlich viel Geld "verbrannt" habe, da kann ich über "veraltete" nuLines und "verlorene" Versandkosten von höchstens 44 Euro wirklich nur noch höllisch lachen
Am besten finde ich, dass mein Vater auch interesse dran hat, nehmen wir gleich 2
Kannst du mir sagen, wie groß die Verpackungsmaße sind, wegen transport? Man soll die ja nur stehend transportieren.
105*75*40cm. 37kg. Das mit dem stehenden Transport ist kein Gerücht, sondern sollte unbedingt beachtet werden. War auch der Grund für mich, das Gerät nicht deutlich billiger online zu kaufen. Meine Sorge war da einfach zu groß, dass der Spediteur oder Paketfahrer letztlich doch nicht auf die Transportanweisungen achtet. Du hast ja sicherlich auch schon gesehen, wie die stabilen Nubert-Boxen-Pakete mitunter nach dem Transport aussehen
Zur Montage (Wandhalter anbauen, Kabel anstecken oder Standfuß aus der Verpackung angeln) darf der Plasma aber durchaus mal vorsichtig aufs Gesicht gelegt werden, das ist allemal besser als irgendwelche Balanceakte, wo er einem dann ungewollt umfällt.
Soll das Gerät eigentlich frei stehen (auf dem mitgelieferten (?) Standfuß) oder an die Wand? Im Falle einer benötigten Wandhalterung mein Hinweis, dass die Montagepunkte beim Panasonic-Plasma sehr weit außen sitzen und irgendwelche Bis-42-Zoll-Universalwandhalter dann mitunter nicht passen, weil die Wandschiene einfach zu kurz ist.
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt