Tja und wieder haben die Amis was nachgemacht und sagen, das es ihre eigene Idee war.Blap hat geschrieben:Dann kauft man sie eben nicht.Argaween hat geschrieben:Wenn aber nun mal keine bessere Version vorliegt?
Argaween hat geschrieben: Nightmare soll ja genau wie Halloween und Freitag der 13 neu gestartet werden.
Ich erwarte daws schlimmste und hoffe das beste
Halloween ist für mich echt der schlechteste von diesem Herren.Blap hat geschrieben: Ich bin grosser Fan beider Filme. Doch seien wir ehrlich, während "Halloween" wirklich grosse Carpenter Kunst ist,
Kein Vergleich zu den anderen Klassikern.Hm.Blap hat geschrieben: lebt "Friday the 13th" eher von seinem schnoddrigen, trashigen Charme.
Teil 1 war doch der, der Halloween teilweise nachgemacht hat und wo das am Ende doch jemand anders als Killer war.
Der kommt übrings diese Woche, glaube ich am Mittwoch oder so vor Buffy auf Kabel 1, also Freitag der 13 Teil 1.
Und Jason hat doch am Anfang noch diesen Kartoffelsack (War das 2 oder 3?- Weiß nicht mehr!) auf der Rübe und erst später in irgendeinem Teil hat er die bekannte Eishockeymaske auf und killt deftig...ich meine das das in den ersten 3 Teilen alles noch nicht so hart und trashig war aber ich kann mich jetzt auch ins eigene Fleisch schneiden.
Bitte nicht.Blap hat geschrieben: Daher befürchte ich, aus "Freitag..." macht man einen seelenlosen 08/15 Hollywood Tennie-Horror Schinken.
Der Film war einfach nichts halbes und nichts ganzes. (Siehe Kinothread).Blap hat geschrieben: Bezüglich "Halloween" kann Rob Zombie nur scheitern. Er hat als Regisseur nicht annährend die Klasse eines John Carpenter. Trotzdem freue ich mich auf das Remake, denn uninteressant wird Zombies Version vermutlich nicht werden.
Blap hat geschrieben: Doch bevor du dich diesen unzähligen Clonen hingibst, schau die lieber das Meisterwerk "A Bay of Blood" aka "Im Blutrausch des Satans" von Grossmeister und Gott Mario Bava an. Dann wird dir klar, wo tatsächlich die Wurzeln des Slasher-Filmes liegen. Nur eben weitaus stilvoller als dies jemals ein amerikanischer Film könnte.
Wird ja langsam zur Gewohnheit.
Aber jetzt wieder zu dem Meister der Alpträume.

Der Track rockt

Ist auf der 4 oder der 5? Auf einer der beiden DVDS drauf^^
http://www.youtube.com/watch?v=fgOx7-z- ... re=related