sikutux hat geschrieben:also Bedienungsanleitungen lesen ist immer so ne Sache wenn ich was nicht wies bin ich der Mensch der nicht lange lesen will sondern Lieber fragen In Foren stellen

,
Ja.. aber ein bisschen Eigeninitiative macht deine Fragen dann etwas sympathischer

Das meine ich nicht böse, aber die Experten hier mussten sich ja auch irgendwann das Wissen aneignen, sei es über lesen oder gar selbst ausprobieren - das kostet Zeit; und es ist nicht nett diesen gegenüber, wenn man ins Forum gestolpert kommt und sich auf die schnelle versucht das über Jahre entstandene Wissen zu "klauen" ohne selbst mal etwas zu tun... ich hoffe du verstehst was ich meine...
sikutux hat geschrieben:das mit der Raumakustik habe ich 0,0 Ahnung von wusste nur das mit dem Dreieck der Lautsprecher aber das es da noch ne genaue Aufteilung gibt ist mir neu
sehr rudimentär
sikutux hat geschrieben:mein Problem ist ich Übertreibe und treibe alles immer ins extreme bei mir reicht es nicht das ich 1 PC Monitor habe sondern es sind gleich 3 und das muss ja alles Wasser Gekühlt werden und mit nem 10kW Radiator Bestückt sein damit das ja nicht zu heiß wird
ja aber dann machs richtig - und nicht mit diesem gefährlichen Halbwissen (wobei halb bei dir ja (noch) sehr übertrieben ist

) und auch hier so wie im allgemeinen gilt: oft ist weniger auch mehr... nicht immer muss man es technisch auf die Spitze treiben - gerade bei Hifi gilt doch: die Kette ist nur so gut wie ihr schwächstes Glied... beim PC übrigens auch!
sikutux hat geschrieben:bei meinen Wohnzimmer habe ich mal das so gemacht wie es mir geraten wurde......
dann wurdest du bisher aber schlecht beraten... deine Bilder vom Anfang entlockte mir doch ein entsetztes Lachen - selbst meine Frau, die mir über die Schulter geschaut hat sagte: "das kann doch da überhaupt nicht klingen!"
Bitte lies dir echt mal das Technik satt auf der Nubert Seite durch - bei Frage sind wir natürlich für dich da - aber bitte versuche dir selbst mal ein gewisses Basiswissen anzueignen. und dann helfen wir dir sicher auch gerne dass auf deinen Raum und deine Anlage umzumünzen